Kosmetik & Fußpflege

"Wahre Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt du selbst zu sein." Coco Chanel

Herzenssache

Ich möchte am liebsten alle Tiere dieser Welt retten, so dass kein Lebewesen leiden muss. Leider geht das nicht, aber wenn ich nur eins retten kann, bedeutet es die Welt für dieses Lebewesen! Meine Tiere habe ich selbst gerettet oder vom Tierschutz.


Hier stelle ich dir 3 Organisationen vor, die mir sehr am Herzen liegen und die immer auf die Hilfe von Spenden angewiesen sind ... jeder Euro ist wichtig und zählt !


Streunerhilfe Ni-No e.V.

Wir sind ein noch junger Tierschutzverein, der sich um Streunerkatzen und Katzen in Not kümmert. Unser Einzugsgebiet bewegt sich im Groben an der Grenze Niedersachsen/Nordrhein-Westfalen (Osnabrück, Melle, Rheine, Münster), doch wir möchten uns nicht festlegen lassen. Wir helfen, wo wir gebraucht werden und Hilfestellung leisten können. Frei von festgelegten Grenzen. Da wir uns natürlich rein aus Spenden finanzieren, sind wir auf die Unterstützung tierlieber Menschen angewiesen. Neben Geld- oder Sachspenden, wird auch immer wieder aktive Hilfe, wie z.B. von Pflegestellen benötigt.

Nähere Infos findest du unter www.streunerhilfe-ni-no.de


Arche4Dogs e.V.

Arche4Dogs e.V. hilft armen Hundeseelen in einem neuen liebevollen Zuhause anzukommen.

Nähere Infos findest du unter www.arche4dogs.de


Stiftung Centaurus

Mach mit, wir retten die Tiere ! Wir kümmern uns um Tausende von Tieren. Wir betreiben das größte Pferdeasyl Europas. Wir kämpfen für ihre Rechte und suchen in der ganzen Welt nach einem lebenswerten Ort.

Nähere Infos findest du unter www.engeltiere.de


Ich danke dir recht herzlich für dein Engagement und die Unterstützung meiner mir am Herzen liegenden Projekte.

E-Mail
Anruf
Infos